Bad Bad Girl..*

Lonq..*

Link Link Link Link

way..*

Link Link Link Link

to..*

Link Link Link Link

Happy..*

Link Link

things..*

Link Link Link Link

Affis..*

Link Link Link Link

Links..*

Link Link Link Link

Credits..*

Link Link Design
<3

Hmm, ich mach mal was an der HP..

Cousinchen hat ja keene Lust die fauLe Zau xDDD

 

11.1.07 17:59


xD

Ach shit ey jetzt geht das nid.. -.- xDD

Naja egal xDD 

25.12.06 17:17


Frohe Weihnachten ^^

Hello

 

Joa 'sh wuensch euch alle frohe Weihnachten ne? ^^ Und habt viele Geschenke und joa aehm.. halt eben und so weiter xDDD Hmm..

 

'sh find das Lied so toLLiq .. Sorry xD

<333

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fQqbGQAsniI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/fQqbGQAsniI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object> 

25.12.06 17:16


NEW ;D

Jessy:

Halloechen

Ja das is eben unsere neue HP ;> Haben 'sh und meine Cousine gemacht ^^ & yaa aehmm.. weiteres gibbet später zu hoeren xD Falls jemand was wissen will einfach fragen

 

 

Pauline:

Na ihr

Wie Jessy schon sagte neue hp XD hoff mal sie gefällt euch ;D
und mhh .. viel spaß &&nd net vergessen gb eintrag xDD

Naya viel spaß ;D

 

24.12.06 12:08


Gratis bloggen bei
myblog.de